mobile Navigation Icon

Danksagung

Im Namen des Instituts für Schulqualität und Bildungsforschung möchten wir uns bei allen Schulen, Schulleitungen, Lehrkräften und Ganztagskoordinatorinnen bedanken, die sich Zeit für uns und unser Thema "Räume" genommen haben.

Folgende Schulen haben sich bereit erklärt, ihr räumliches Gestaltungskonzept im Ganztag auf unserer Homepage zu präsentieren:

Die Otto-Schwerdt-Mittelschule in Burgweinting mit dem Schulleiter Herrn Lang sowie den Schülerinnen Diya Hama-Amin und Katharina Bruckner, die uns durch ihre Schule geführt haben.

Die Kreuzschule im alten Stadion in Regensburg mit der Schulleiterin Frau Müller.

Die Clemont-Ferrand-Mittelschule mit dem Schulleiter Herrn Lehner.

 

 

Die Realschule Herzogenaurauch mit dem Schulleiter Herrn Langer.

Die Realschule am fränkischen Dünenweg Röthenbach mit dem Schulleiter Herrn Müller und den Ganztagskoordinatoren und Ganztagskoordinatorinnen.

Die Veit-Stoß-Realschule Nürnberg Tanirgan-Lutz und Herrn Krestel.

Die Grundschule am Winthirplatz in München und die Schulleiterin Frau Schürf.

Die Grundschule Campus Freiham mit der Schulleiterin Frau Wobido.

Die Grundschule am Bauhausplatz in München mit der Schulleiterin Frau Fellner.

Die Städtische Maria-Probst-Realschule in München mit dem Schulleiter Herrn Koller.

Dem Referat für Sport und Bildung der Landeshauptstadt München, vor allem Frau Andrea v. Kaufenbergh und Jürgen Triftshäuser.

Dem Gymnasium Hilpoltstein mit der Schulleiterin Frau Hilbert.

Dem Leibniz-Gymnasium in Altdorf mit der Schulleiterin Frau Seutter, der Lehrerin Frau Eckstein sowie der Leiterin der OGS Frau Hafner.

Dem Albrecht-Ernst-Gymnasium in Oettingen mit dem Schulleiter Herrn Schmalisch.