mobile Navigation Icon

Quellenangaben

Kuhn, H. P. (2017). Lasst die Kinder frei. Noten sind nicht alles: Worauf es im Leben ankommt – Ein Plädoyer für die Ganztagsschule der Zukunft. In: A. – O. Burow & C. Gallencamp (Hrsg.), Bildung 2030 Sieben Trends, die die Schule revolutionieren (S. 88-104). Weinheim: Beltz.

Das Konsortium der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (2010): Ganztagsschule: Entwicklungen und Wirkungen (2. Überarbeitete Auflage). Frankfurt a. M.

Robinson, K., Aronica, L. (2010): In meinem Element. München: Goldman.

Zierer, K. (2016): Hattie für gestresste Lehrer (2. unveränderte Auflage). Hohengehren: Schneider Verlag.

Scheuerer, A. (2018). Rhythmisierung. In: Ganztagsschulverband e. V.  (Hrsg.), Die Ganztagsschule (S. 48-73). Heft 2018, 58. Jahrgang.